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Support & FAQ - Rücksendung und Umtausch

Was kann ich tun, wenn die bestellte Ware nicht passt oder nicht gefällt?

Alle im comma Online Store erworbenen Artikel können Sie innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt kostenlos unter Verwendung des dafür vorgesehenen Retourenaufklebers an folgende Adresse zurücksenden:

comma Online Store
c/o Baur Fulfillment Solutions GmbH
Michael-Dechant-Str. 11
D-96260 Weismain

Sollten Sie die zurückgesandte Ware bereits bezahlt haben, so schreiben wir Ihnen den Betrag umgehend wieder gut. Haben Sie Ihre Rechnung noch nicht beglichen, können Sie den Rechnungsbetrag natürlich um die retournierten Artikel kürzen.

Bitte beachten Sie, dass sich zurückgesendete Ware in einem Zustand befinden muss, der dem einer normalen Nutzung zum Zwecke der Prüfung der Ware entspricht, wie sie etwa im Ladengeschäft zur Anprobe üblich wäre. Weiterhin muss die Ware mit den Original-Etiketten versehen sein. Bei einer Verschlechterung der Ware durch einen weitergehenden Gebrauch behalten wir uns vor, die Ware nicht zurückzunehmen und entsprechend in Rechnung zu stellen.

Ihre Retoure können Sie, je nach gewähltem Versender, entweder in einer von 13.000 Postfilialen oder in einem von 13.000 Hermes PaketShops abgeben. Ihre nächstgelegene Annahmestelle finden Sie unter folgenden Links:

Hermes PaketShops in Ihrer Nähe

Postfilialen in Ihrer Nähe

Was muss ich tun, wenn ich einen Artikel umtauschen möchte?

Wenn Sie einen Artikel umtauschen möchten, senden Sie diesen einfach innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt kostenlos unter Verwendung des dafür vorgesehenen Retourenaufklebers an folgende Adresse zurück:

comma Online Store
c/o Baur Fulfillment Solutions GmbH
Michael-Dechant-Str. 11
D-96260 Weismain

Die im Austausch gewünschte Ware muss neu bestellt werden. Ein direkter Umtausch bzw. eine Verrechnung gegen einen Ersatzartikel ist leider nicht möglich.

Sollten Sie die zurückgesandte Ware bereits bezahlt haben, so schreiben wir Ihnen den Betrag umgehend wieder gut. Haben Sie Ihre Rechnung noch nicht beglichen, können Sie den Rechnungsbetrag natürlich um die retournierten Artikel kürzen.

Ein Umtausch der im comma Online Store gekauften Ware im stationären Einzelhandel ist leider nicht möglich. Ebenso wenig können im Einzelhandel erworbene Artikel im comma Online Store umgetauscht werden.

Ihre Retoure können Sie, je nach gewähltem Versender, entweder in einer von 13.000 Postfilialen oder in einem von 13.000 Hermes PaketShops abgeben. Ihre nächstgelegene Annahmestelle finden Sie unter folgenden Links:

Hermes PaketShops in Ihrer Nähe

Postfilialen in Ihrer Nähe

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