RÜCKSENDUNG, UMTAUSCH UND REKLAMATION

WAS KANN ICH TUN, WENN DIE BESTELLTE WARE NICHT PASST ODER NICHT GEFÄLLT?

Alle im comma Online Store erworbenen Artikel können Sie innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt kostenlos unter Verwendung des dafür vorgesehenen Retourenaufklebers an folgende Adresse zurücksenden:

s.Oliver Sales GmbH & Co. KG
comma Online Store
Michael-Dechant-Straße 11
96260 Weismain

Sollten Sie die zurückgesandte Ware bereits bezahlt haben, so schreiben wir Ihnen den Betrag umgehend wieder gut. Haben Sie Ihre Rechnung noch nicht beglichen, können Sie den Rechnungsbetrag natürlich um die retournierten Artikel kürzen. Dies gilt nicht bei zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass Sie eine andere Art der Lieferung als die von uns angebotene, günstigste Standardlieferung gewählt haben.

Bitte beachten Sie, dass sich zurückgesendete Ware in einem Zustand befinden muss, der dem einer normalen Nutzung zum Zwecke der Prüfung der Ware entspricht, wie sie etwa im Ladengeschäft zur Anprobe üblich wäre. Weiterhin muss die Ware mit den Original-Etiketten versehen sein. Bei einer Verschlechterung der Ware durch einen weitergehenden Gebrauch behalten wir uns vor, die Ware nicht zurückzunehmen und entsprechend in Rechnung zu stellen.

Ihre Retoure können Sie in einer von 13.000 Postfilialen abgeben. Ihre nächstgelegene Annahmestelle finden Sie unter folgenden Links:

WAS MUSS ICH TUN, WENN ICH EINEN ARTIKEL UMTAUSCHEN MÖCHTE?

Wenn Sie einen Artikel umtauschen möchten, senden Sie diesen einfach innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt kostenlos unter Verwendung des dafür vorgesehenen Retourenaufklebers an folgende Adresse zurück:

s.Oliver Sales GmbH & Co. KG
comma Online Store
Michael-Dechant-Straße 11
96260 Weismain

Die im Austausch gewünschte Ware muss neu bestellt werden. Ein direkter Umtausch bzw. eine Verrechnung gegen einen Ersatzartikel ist leider nicht möglich.

Sollten Sie die zurückgesandte Ware bereits bezahlt haben, so schreiben wir Ihnen den Betrag umgehend wieder gut. Haben Sie Ihre Rechnung noch nicht beglichen, können Sie den Rechnungsbetrag natürlich um die retournierten Artikel kürzen.

Ein Umtausch der im comma Online Store gekauften Ware im stationären Einzelhandel ist leider nicht möglich. Ebenso wenig können im Einzelhandel erworbene Artikel im comma Online Store umgetauscht werden.

Ihre Retoure können Sie in einer von 13.000 Postfilialen abgeben. Ihre nächstgelegene Annahmestelle finden Sie unter folgenden Links:

KANN ICH MEINE RETOURE IN EINEM COMMA STORE ZURÜCKGEBEN?

Sie können Ihr Paket auch in ausgewählten comma Stores* zurückgeben. Bitte versehen Sie Ihre Retoure mit dem der Bestellung beiliegenden Rücksendeaufkleber. Die Bearbeitung erfolgt nicht im Store, hier erhalten Sie alle weiteren Informationen nach Eingang des Paketes an unserem Lager.

Ein Umtausch der im comma Online Store gekauften Ware im stationären Einzelhandel ist leider nicht möglich. Ebenso wenig können im Einzelhandel erworbene Artikel im comma Online Store umgetauscht werden.

*Alle teilnehmenden comma Stores finden Sie unter: www.comma-store.de/click-und-collect/

WAS MUSS ICH TUN, WENN ICH EINEN ARTIKEL REKLAMIEREN MÖCHTE?

Ein im comma Online Store gekaufter Artikel kann innerhalb der gesetzlichen Gewährleistungspflicht von 2 Jahren, ab Kaufdatum, reklamiert werden. Schreiben Sie uns dazu bitte eine E-Mail mit der entsprechenden Rechnungsnummer und aussagekräftigem Bild des Reklamationsgrundes.

"Bitte richten Sie Reklamationen zu Artikeln aus Stores, von Handelspartnern oder anderen Onlinehändlern an den jeweiligen Store bzw. Händler. Unser Online-Team kann Ihnen hierzu nicht helfen oder Ihnen Kosten erstatten.

Sollte Sie jedoch Hilfe brauchen, senden Sie uns bitte eine E-Mail mit Kassenzettel, Rechnung und aussagekräftigem Bild des Reklamationsgrundes an: customerservice@comma-fashion.com.

Auch hier gilt die gesetzliche Gewährleistungsplicht von 2 Jahren, ab Kaufdatum. Ein Kaufnachweis ist somit erforderlich um Ihnen zu helfen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.