15€* geschenkt - bei Anmeldung für die Fashion Card
Code:
NEWCARD15
15€* geschenkt
Erhalten Sie jetzt 15€* Rabatt auf Ihren Kauf bei erstmaliger Registrierung zur Fashion Card. Einfach im Bestellvorgang registrieren!
*Einmalig gültig am heutigen Tag bei Bestellung im Online Shop ab einem Einkaufswert von 99 € und erstmaliger Registrierung für die Fashion Card. Nicht kombinierbar mit anderen Rabatt- und Vorteilsaktionen. Nicht einlösbar auf bereits getätigte Einkäufe und beim Kauf von Geschenkkarten.
GET THE LOOK
Paris Edition
STRONGER TOGETHER in Paris
Das Motto unserer Herbst-/Wintersaison 2021 lautet: STRONGER TOGETHER. Im Mittelpunkt stehen Frauen, die sich gegenseitig supporten, stärken und fördern. Passend dazu haben wir inspirierende Frauen nach Paris zu einem vielseitigen Programm, einem spannenden Austausch und guten Gesprächen eingeladen.
Natürlich bildete Paris auch die perfekte Kulisse, um unsere Kollektion an tollen Persönlichkeiten zu inszenieren. Entdecken Sie die Statement-Looks unserer Influencerinnen!
Die Reise begann mit einem Welcome Drink auf der Rooftop-Terrasse des ikonischen Hotel Molitor, in dem 1946 der erste Bikini präsentiert wurde – bis heute ein Meilenstein für die Emanzipation der Frau.
In entspannter Atmosphäre wurde die Herbst- /Winterkollektion 2021 von comma präsentiert, deren femininer Stil die unterschiedlichen Facetten von Weiblichkeit unterstreicht und damit eine moderne Essenz von Female Empowerment bildet.
Dazu gab es einen wichtigen Vortrag von Antonia Rados, die aus aktuellem Anlass Einblicke in die Situation von Frauen in Afghanistan gab. „Wenn wir von Empowerment sprechen, ist es gut, dass wir die Unterschiede kennen – aber wir müssen eigentlich die Gemeinsamkeiten herausfinden“, konstatierte die TV-Journalistin.
Am Samstag ging es auf eine inspirierende Entdeckungsreise durch Paris –mit einem klaren Fokus auf die weibliche Perspektive. Denn mit ihrer etwas anderen Stadttour „Women of Paris“ lenkt Heidi, Tour-Guide und CEO, den Blick bewusst auf all jene Frauen, die Paris entscheidend geprägt haben.
Dazu gehörte auch ein Besuch des verhüllten Arc de Triomphe, für den die Pläne und Skizzen von Christo noch vor dessen Tod im vergangenen Jahr angefertigt wurden. Er hatte das Projekt seit den 60er-Jahren gemeinsam mit seiner Frau Jeanne-Claude angestrebt.
Es folgten u. a. der Besuch der berühmten Patisserie Ladurée, Streetstyle Shootings um den Palais Royal und den Jardin du Palais Royal sowie das Zusammenkommen im Restaurant LouLou im Musée des Arts Décoratifs.
Als Abschluss der Reise fand am Sonntag ein Design-Workshop statt, in dem die Teilnehmerinnen gemeinsam mit dem Designteam von comma Ideen für Special Items gesammelt haben - passend zum Thema FEMALE EMPOWERMENT. Die Items werden ab November bei uns erhältlich sein. Sie wollen keine News rund um unsere Kampagne verpassen? Dann folgen Sie uns gerne auf Instagram.
ENTDECKEN SIE UNSERE HERBST-KOLLEKTION
Ihr Auftrag wird geprüft, dies kann einige Sekunden dauern. Bitte gedulden Sie sich einen Augenblick.