Schließen
Schließen

Support & FAQ - Mein Konto

Welche Vorteile habe ich als registrierter Kunde in "Mein Konto"?

Nach erfolgreicher Registrierung gelangen Sie in Ihren ganz persönlichen Bereich innerhalb des comma Online-Stores mit vielen zusätzlichen Vorteilen und nur für Sie persönlich einsehbaren Informationen.

comma Fashion Card

Als registrierter Kunde profitieren Sie automatisch in vollem Umfang von den Vorteilen der comma Fashion Card ohne sich für diese gesondert anmelden zu müssen. (Die comma Fashion Card)

Persönliche Daten

Hier können Sie Ihre Zugangsdaten und Ihr Passwort ändern. Das Abspeichern einer Rechnungsanschrift vereinfacht und verkürzt den Bestellprozess. So wird Ihr Shoppingerlebnis komfortabler.

Sie möchten regelmäßig über die neuesten Modetrends, Stylings der Saison und Highlights von comma informiert werden? Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter.

Auswahl von Zahlungs- und Versandart

Als angemeldeter Kunde können Sie aus den verschiedenen von uns angebotenen Zahlungs- und Versandarten auswählen und die für Sie persönlich angenehmste Kombination auswählen und als Standard definieren.

Lieferadressbuch

Ihr individuelles Lieferadressbuch erspart Ihnen die aufwändige, bei jeder Bestellung erneut notwendige Eingabe einer vollständigen Liefer- und Rechnungsadresse. Neben Ihrer Hauptlieferanschrift können Sie hier beliebige zusätzliche Adressen hinterlegen und bei jeder neuen Bestellung ganz einfach abrufen. So können Sie sich Ihr Paket ohne viel Aufwand zum Beispiel mal ins Büro, mal zu Freunden oder Verwandten schicken lassen oder Menschen von uns beliefern lassen, die Sie gerne beschenken möchten. Selbstverständlich können Sie hier auch die Adresse einer Packstation in Ihrer Nähe hinterlegen.

Wie kann ich mich registrieren?

Das Anlegen eines persönlichen Accounts im comma Online-Store ist immer mit der Beauftragung einer Kundenkarte verbunden. Sie können sich daher bequem während einer Bestellung für die comma Fashion Card anmelden. Falls Sie noch keinen Account besitzen oder sich vor Ihrem Einkauf nicht eingeloggt haben, werden Sie im zweiten Schritt des Bestellvorgangs automatisch gebeten sich einzuloggen bzw. sich zu registrieren. Hierbei können Sie als nicht registrierter Kunde zwischen den Optionen "jetzt registrieren" oder "weiter ohne Registrierung" wählen. Bei Auswahl der ersten Option erfolgt im nächsten Schritt Ihre Anmeldung zu Ihrem persönlichen Account, sowie die Beauftragung der comma Fashion Card. Bei Auswahl der zweiten Option gelangen sie zum nächsten Schritt des Bestellvorgangs und können Ihre Bestellung ohne Kundenkonto, als Gast, abschließen. Darüber hinaus haben Sie die Möglichkeit sich auch unabhängig von einem Kauf hier für die comma Fashion Card zu registrieren.

Die comma Fashion Card

Als registrierter Kunde kommen Sie automatisch in den Genuss sämtlicher Vorteile der comma Fashion Card. Eine zusätzliche Beantragung der Kundenkarte ist nicht nötig. Für jeden Euro Einkaufswert erhalten Sie ein „comma“. Die gesammelten comma Fashion Card Points werden bei jedem Einkauf automatisch auf das Punktekonto Ihrer comma Fashion Card übertragen und fortlaufend addiert. Voraussetzung für die Anrechnung von comma Fashion Card Points bei jedem Onlinekauf ist, dass Sie während der Bestellung in Ihrem Account eingeloggt sind. Erfolgt die Bestellung ohne dass Sie in Ihrem Kundenkonto angemeldet sind, werden keine Statuspunkte vergeben. Eine Nachbuchung der entgangenen comma Fashion Card Points ist aus technischen Gründen leider nicht möglich. Wenn Sie bereits eine comma Fashion Card besitzen, die Sie in einem Store vor Ort beantragt haben, können Sie sich mit dieser Karte und den entsprechenden Login-Daten auch im Online-Store anmelden. Umgekehrt können sie selbstverständlich auch mit Ihrer im Online-Store beantragten Karte in jedem comma Store Statuspunkte sammeln.

Ihre comma Fashion Card Vorteile auf einen Blick:

  • Fashion-News direkt vom Laufsteg
  • Einladungen zu exklusiven Fashion-Events und Aktionen
  • Geburtstagsüberraschungen
  • Monatliches comma Fashion Card Special
  • besondere comma Fashion Card Preisvorteile
  • Personal Shopping

Weitere Informationen zur comma Fashion Card können Sie den Allgemeinen Teilnahmebedingungen entnehmen.

Ihren aktuellen comma Fashion Card Points Stand können Sie hier abfragen.

Die VIP Card

Ab einem Punktestand von 1200 comma Fashion Card Points zählen Sie zu unseren VIP-Kundinnen und somit auch zu den Besitzerinnen einer VIP Card, die weitere exklusive Vorteile für Sie bereithält.

  • ein besonderes Willkommensgeschenk
  • kostenloser Versandservice im Online-Store
  • unser exklusives comma-Magazin direkt zu Ihnen nach Hause
  • kostenloser Änderungsservice

Weitere Informationen zur comma Fashion Card können Sie den Allgemeinen Teilnahmebedingungen entnehmen.

Ihren aktuellen comma Fashion Card Points Stand können Sie hier abfragen.

Was mache ich, wenn ich meine comma Fashion Card verloren habe?

Bitte wenden Sie sich an die kostenfreie Hotline des comma Fashion Card Service: 00800 / 7788 9988. Wir werden Ihnen gerne eine Ersatzkarte zusenden. Bereits gesammelte comma Fashion Card Points bleiben Ihnen natürlich erhalten.

Ihre Privatsphäre ist uns wichtig!
Ihre Privatsphäre ist uns wichtig! Um Sie ausführlich beraten und für Sie ausgewählte Empfehlungen aussprechen zu können, nutzen wir auf unserer Seite Cookies und Trackingmethoden. In den Privatsphäre Einstellungen können Sie einsehen, welche Dienste wir einsetzen und jederzeit, auch durch nachträgliche Änderung der Einstellungen, selbst entscheiden, ob und inwieweit Sie diesen zustimmen möchten.
Ich bin einverstanden
Ihre Privatsphäre-Einstellungen
Um Ihnen ein optimales Benutzererlebnis in unserem Online Shop sowie mit unseren Werbeanzeigen ermöglichen zu können, das auf Ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten ist, arbeiten wir mit verschiedenen Dienstleistern und Technologieanbietern zusammen und setzen dabei Cookies und Trackingmethoden ein. Damit Sie einen Überblick darüber bekommen, haben wir Ihnen die Dienste in der folgenden Übersicht zusammengefasst. Wählen Sie selbst aus, wofür Sie Ihre Einwilligung nach Ar. 6 Abs. 1 lt. a EU-DS-GVO zur Datenverarbeitung geben möchten. Diese können Sie jederzeit mittels Änderung in den Privatsphäre Einstellungen widerrufen. Weitere Informationen zu einzelnen Dienstleistern und der Datenerhebung finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.
Suchmaschinen
Damit Sie unseren Online Shop auch zukünftig bei relevanten Suchanfragen in gängigen Suchmaschinen einfach auffinden können, nutzen wir Trackingmaßnahmen der Suchmaschinenanbieter zur Optimierung unserer Anzeigen. Zur Ermittlung der Relevanz einer Anzeige wird beispielsweise erfasst, für welche Kategorien sich der Besucher im Shop interessiert und ob eine Bestellung getätigt wurde. Diese Daten werden pseudonymisiert an die Suchmaschinenanbieter übermittelt.
Display
Um Ihnen auch auf externen Webseiten relevante Werbebanner zeigen zu können, arbeiten wir mit Display Netzwerken und Dienstleistern zusammen. Zur Optimierung der Anzeigen nutzen wir Cookies und Trackingmethoden, die Daten über das Surfverhalten sammeln, in Cookies speichern und pseudonymisiert an die Technologieanbieter übertragen.
Portale
Über unseren Online Shop hinaus präsentieren wir Ihnen unsere spannendsten Angebote und beliebtesten Produkte zur besseren Auffindbarkeit auch auf externen Produktportalen. Zur Optimierung der Produktauswahl nutzen wir Cookies und Trackingmethoden, um beispielsweise zu ermitteln, welche Artikel besonders beliebt sind und ob durch die Anzeige eine Bestellung getätigt wurde.
Affiliate
Damit Sie keine spannende Aktion verpassen und von Bonusprogrammen profitieren können, arbeiten wir mit Affiliate Programmen zusammen und nutzen deren Cookies und Trackingmethoden. Bei Affiliate Programmen handelt es sich um Partnernetzwerke einzelner Websitebetreiber wie zum Beispiel Gutscheinportale, Bonusprogramme und Blogger. Mit Hilfe der Technologien wird ermittelt, ob die eingesetzten Werbemittel der Affiliates eine Bestellung generiert haben, wodurch Sie und die Partner profitieren.
Retargeting
Damit wir Ihnen Werbebanner auf externen Webseiten mit relevanten Produkten zeigen können, für die Sie sich beispielsweise in unserem Online Shop mal interessiert, welche Sie aber noch nicht gekauft haben, arbeiten wir mit Retargeting Anbietern zusammen. Hierzu werden auf unserer Website Bewegungsdaten erfasst, z.B. welche Artikel Sie angesehen oder in den Warenkorb gelegt haben. Bitte wundern Sie sich nicht: Wenn Sie sich gegen die Erfassung von Daten zum Zweck des Retargetings entscheiden, öffnet sich ein neues Fenster welches Sie zur Website unseres Retargeting-Anbieters weitleitet. Um zu gewährleisten, dass zukünftig keine Daten mehr an den Partner übermittelt werden, befolgen Sie bitte die auf der Seite angegebenen Instruktionen und speichern Sie anschließend Ihr Angaben, um den Vorgang abzuschließen.
Soziale Netzwerke
Um Ihnen spannende Aktionen und für Sie zugeschnittene Werbung auf den von Ihnen präferierten Social Media Kanälen zu zeigen, setzen wir deren Cookies und Trackingtechnologien ein. Hierfür werden pseudonymisierte Daten an die Netzwerke übertragen und gegebenenfalls vom Netzwerk mit weiteren Daten zusammengeführt.
Personalisierung
Ihr individuelles Shoppingerlebnis liegt uns am Herzen! Um Ihnen individuelle Produktempfehlungen im Online Shop sowie im Newsletter anbieten zu können, erheben wir Daten von Ihrem Bewegungs- und Kaufverhalten bei uns im Shop. Hierzu setzten wir Cookies und Trackingmethoden ein.
Speichern

Ihr Auftrag wird geprüft, dies kann einige Sekunden dauern. Bitte gedulden Sie sich einen Augenblick.

Fehler
×