Bei einem Standardversand, der wahlweise durch DHL oder Hermes erfolgt, zahlen Sie einen Versandkostenanteil von 3,95 €.
Bei einem gewünschten Expressversand erhöht sich die zu zahlende Versandgebühr auf 7,99 €.
Für Inhaber einer VIP Card ist der Standardversand kostenfrei.
Die Lieferzeit beträgt circa 1-3 Werktage nach Eingang der vollständigen und fehlerfreien Bestellung. Die Lieferung erfolgt nur innerhalb Deutschlands.
Diese kann in Aktionszeiträumen abweichen. Die aktuelle Lieferzeit wird Ihnen im Bestellprozess bzw. Warenkorb angezeigt.
Als besondere Serviceleistung für Sie, bieten wir neben unserem Standardversand in Deutschland die Versandart „DHL-Express“ an.
Bestellung | Lieferung |
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Montag bis 14:00 Uhr | Dienstag bis 12:00 Uhr |
Dienstag bis 14:00 Uhr | Mittwoch bis 12:00 Uhr |
Mittwoch bis 14:00 Uhr | Donnertag bis 12:00 Uhr |
Donnertag bis 14:00 Uhr | Freitag bis 12:00 Uhr |
Freitag bis 14:00 Uhr | Samstag bis 12:00 Uhr |
Freitag ab 14:00 Uhr bis Sonntag | Dienstag bis 12:00 Uhr |
Leider können wir nicht an Feiertagen ausliefern. In diesem Fall können Sie die Zustellung am nächsten Werktag erwarten. Als Grundlage für Feiertage gelten die gesetzl. Feiertage im Bundesland Bayern.
BITTE BEACHTEN SIE: Expressbestellungen können nicht an eine Packstation geliefert werden!
Die Versandkostenpauschale für Express-Versand beträgt unabhängig von Größe und Gewicht 7,99 EUR pro Bestellung. Die Zahlungsarten Vorauskasse und Nachnahme sind bei Expressversand nicht möglich.
Zur Sicherheit unserer KundInnen und um einen Kreditkartenmissbrauch auszuschließen, wird die Ware erst nach positiver Rückmeldung des jeweiligen Kreditinstitutes versandt. Daher kann es in seltenen Ausnahmefällen dazu kommen, dass sich hierbei der angegebene Lieferzeitraum um bis zu einen Tag verlängert. In diesem Fall wird Ihnen natürlich nur der Standardversand in Rechnung gestellt.
Falls Ihr Paketzusteller Sie einmal nicht antrifft, und auch die Zustellung an andere Personen in ihrem Haushalt oder an Nachbarn nicht möglich ist, hinterlässt er Ihnen eine Benachrichtigungskarte. Ihr Paket wird dann in der nächstgelegenen Poststelle für Sie verwahrt. Dort können Sie es innerhalb von maximal sieben Werktagen abholen. Die genauen Daten entnehmen Sie bitte der jeweiligen Benachrichtigungskarte.
Trifft Ihr Hermes Bote Sie nicht an, erhalten Sie eine Benachrichtigungskarte, auf der der nächste Zustelltermin vermerkt ist. Sollte der Bote Sie auch beim dritten Zustellversuch nicht erreichen, haben Sie die Möglichkeit, sich mit Hermes in Verbindung zu setzen, um einen weiteren Termin zu vereinbaren. Trifft Ihr Bote Sie auch bei diesem vierten Zustellversuch nicht an, wird das Paket an uns zurückgeschickt.
Der comma Online Store liefert innerhalb Deutschlands. Um aus einem anderen Land zu bestellen, klicken Sie bitte auf die unten mittig im Shop angebrachte Länderauswahl.
Innerhalb Deutschlands liefern wir Ihre Bestellung an jede von Ihnen gewünschte Adresse. D.h. Sie können beliebige, von Ihrer Hauptadresse abweichende Lieferadressen, angeben. Als Rechnungsadresse ist dabei in jedem Fall immer der Hauptwohnsitz anzugeben.
Desweiteren haben Sie die Möglichkeit Ihr Paket an eine DHL Packstation oder einen HERMES Paketshop liefern zu lassen. Eine Lieferung an ein Postfach ist nicht möglich.
Als besonderen Service können Sie sich Ihre Bestellung auch an einen comma Store* liefern lassen. Während der Öffnungszeiten können Sie Ihr Paket jederzeit unkompliziert dort abholen. Ideal für alle, die gerne online bestellen, aber selten zuhause sind. Und das Beste - dieser Service ist für Sie kostenfrei.
* teilnehmende comma Stores finden sie bei Auswahl "Lieferung an Store" im Kassenbereich.
Gerne liefern wir Ihre Sendung auch an eine DHL-Packstation oder einen Hermes Paketshop in Ihrer Nähe. Dies hat für Sie den Vorteil, dass Sie bei der Ankunft der Sendung nicht zu Hause sein müssen und bei der Abholung Ihres Pakets sehr flexibel sind. Da die Lieferadresse in diesem Fall nicht der Rechnungsadresse entspricht, ist die Lieferung für Neukunden nicht auf Rechnung möglich.
DHL Packstation: Wenn Sie ihre Sendung an eine von über 2.500 DHL Packstationen liefern lassen, können Sie Ihr Paket rund um die Uhr abholen. Bei einer Bestellung per Nachnahme zahlen Sie mit Ihrer EC- oder Geldkarte direkt an der Packstation. Ihr Paket wird für maximal 9 Kalendertage in der Packstation sicher aufbewahrt. Mehr zum Thema Packstation erfahren sie hier.
Hermes Paketshop: Bei einer Lieferung an einen der bundesweit mehr als 14.000 Hermes Paketshops profitieren Sie von den meist langen Öffnungszeiten und der weiten Verbreitung der Paketshops. Ihre Sendung können Sie innerhalb von 10 Werktagen unter Vorlage Ihres Ausweises abholen. Weitere Informationen und den nächstgelegenen Paketshop in Ihrer Nähe finden sie hier.
Aus Sicherheitsgründen ist eine Lieferung auf Rechnung an Packstationen und Paketshops nicht möglich.
Sobald Ihr Paket unser Lager verlässt, erhalten Sie eine Versandbestätigungs-Mail. Sollte Ihr Paket trotz bestätigtem Versand nicht innerhalb von maximal fünf Werktagen bei Ihnen ankommen, wenden Sie sich bitte an unser Serviceteam.
Sie erreichen uns jederzeit per E-Mail unter service@comma-store.com. Telefonisch erreichen Sie uns Montag bis Freitag von 8:00 bis 20:00 Uhr und Samstag von 08:00 bis 18:00 Uhr unter 09302 988 66 60 (regulärer Festnetztarif Ihres Telefonanbieters, ggf. kostenfrei bei Flatrate; Mobilfunktarif ggf. abweichend). Als registrierter Kunde haben Sie zudem die Möglichkeit im Bereich "My Account" den aktuellen Status Ihrer Lieferung abzurufen.
Sie können bei uns ganz bequem per Rechnung, PayPal, Kreditkarte (Visa, MasterCard, American Express), Nachnahme oder Vorauskasse bezahlen.
In der Regel können Sie bei uns schon von der ersten Bestellung an per Rechnung bezahlen. Um Ihnen zudem genügend Zeit zur Prüfung der Ware einzuräumen, wird der Rechnungsbetrag erst 14 Tage nach Erhalt der Ware fällig. Schicken Sie einzelne Artikel einer Sendung zurück, kann der Rechnungsbetrag natürlich um den Preis der bereits zurückgesendeten Ware gekürzt werden.
Um diesen, für Sie als Kunden, sehr angenehmen Service anbieten zu können, halten wir uns die Möglichkeit einer Adress- und Bonitätsprüfung offen. Informationen zu Ihrem bisherigen Zahlverhalten beziehen wir bei Bestellungen aus Deutschland von der Infoscore Consumer Data GmbH & Co.KG, Rheinstraße 99, D-76532 Baden-Baden. Bei Bestellungen aus Österreich von der Deltavista GmbH, Machtlfinger Str. 26, D-81379 München.
Ergänzend beziehen wir über Sie Bonitätsinformationen auf der Basis mathematisch-statistischer Verfahren unter Verwendung von Anschriftendaten von der Informa Unternehmensberatung GmbH, Freiburger Straße 7, D-75179 Pforzheim.
Wir bitten Sie um Verständnis, dass wir uns zudem vorbehalten, in Abhängigkeit des Ergebnisses der Adress- und Bonitätsprüfung und der Bestellhöhe gegebenenfalls nur bestimmte Zahlungsarten zuzulassen.
PayPal ist ein Online Zahlungsservice von der Firma PayPal (Europe) S.à r.l. & Cie, S.C.A, der eine Echtzeit-Zahlungslösung anbietet. Um PayPal nutzen zu können, benötigen Sie ein PayPal-Konto, bei dem Sie ihre Bank- oder Kreditkartendaten hinterlegen können, damit diese nicht bei jedem Kauf erneut eingegeben werden müssen. Mit PayPal können Sie ganz einfach durch Eingabe Ihrer E-Mail-Adresse und Ihres Passworts bezahlen. Ihr PayPal-Konto wird direkt mit dem entsprechenden Betrag belastet und Sie erhalten eine Zahlungseingangsbestätigung per E-Mail. Weitere Informationen finden Sie unter www.paypal.de.
Wir akzeptieren die gängigen Kreditkarten Visa und MasterCard, in Deutschland auch American Express. Zudem garantieren wir Ihnen, dass Ihre hochsensiblen Informationen bei uns vor dem Zugriff Dritter absolut sicher sind, da wir zum Schutz Ihrer Daten modernste Technik einsetzen und alle Eingaben verschlüsselt via SSL-Verbindung mit 128-Bit versenden.
Bei einer Lieferung per Nachnahme zahlen Sie den Rechnungsbetrag bequem und sicher bei Erhalt der Ware. Entweder bar, direkt an den Zusteller oder mit Ihrer EC-Karte im Postamt (letzteres ist nur bei DHL Sendungen möglich). Zusätzliche Gebühren für Nachnahme werden nicht erhoben
Wählen Sie die Zahlart Vorauskasse, so wird die von Ihnen bestellte Ware erst nach Zahlungseingang des Rechnungsbetrages an Sie versandt.
Nach Abschluss Ihrer Bestellung erhalten Sie eine E-Mail mit allen nötigen Angaben für eine Überweisung. Die gewünschten Artikel werden bis zum Zahlungseingang für Sie Sie reserviert. Wir bitten Sie jedoch zu berücksichtigen, dass wir die Reservierung nur für maximal acht Tage aufrecht erhalten können.
Bei Verlust des Überweisungsträgers überweisen Sie offene Rechnungsbeträge bitte auf nachfolgendes Konto. Bitte achten Sie, in Ihrem eigenen Interesse, darauf als Verwendungszweck die entsprechende Rechnungs- und Auftragsnummer anzugeben, da Ihre Zahlungseingänge sonst nicht korrekt verbucht werden können.
Kontoinhaber s.Oliver Sales GmbH und Co KG
Kreditinstitut HypoVereinsbank AG
IBAN DE47 7902 0076 0347 3773 68
BIC HYVEDEMM455
Im comma Online Store gibt es keinen Mindestbestellwert.
Nein, grundsätzlich gibt es für Ihre Bestellung im comma Online Store kein Limit. Bei Bestellungen per Rechnungskauf gib es jedoch für Neukunden und Bestandskunden unterschiedlich hoch festgesetzte Maximalbeträge. Um höhere Bestellungen dennoch an Sie ausliefern zu können, bieten wir Ihnen als alternative Zahlungsarten Kreditkarte oder Vorauskasse, in Deutschland auch Nachnahme an.
Im Normalfall werden in unserem Online Store nur die Artikel angezeigt, die auch tatsächlich verfügbar sind. Obwohl unsere Datenbank in sehr kurzen Abständen aktualisiert wird, kann es in Ausnahmefällen vorkommen, dass zu dem Zeitpunkt, zu dem Sie Ihre Bestellung absenden ein Artikel bereits vergriffen ist.
Die Verfügbarkeit der von Ihnen ausgewählten Artikel wird jedoch vor Abschluss des Bestellvorgangs automatisch nochmals geprüft und sollte ein Artikel zwischenzeitlich nicht mehr vorrätig sein, erscheint eine sofortige Benachrichtigung auf Ihrem Bildschirm.
Im Falle, dass mehrere Personen gleichzeitig einen Artikel bestellen, der nur noch einmal verfügbar ist kann leider erst nach Bearbeitung Ihrer Bestellung festgestellt werden, ob der gewünschte Artikel ausgeliefert werden kann. Kann eine Bestellung aufgrund eines Ausverkaufs nicht ausgeführt werden, teilen wir Ihnen dies schnellstmöglich mit.
Ja, grundsätzlich ist es möglich, dass ein Artikel der zuvor in einer bestimmten Größe und/oder Farbe ausverkauft war, zu einem späteren Zeitpunkt wieder lieferbar ist. Es lohnt sich deshalb, in regelmäßigen Abständen im comma Online Store vorbeizuschauen und die Verfügbarkeit des Wunschartikels zu prüfen.
Nein, leider ist es uns nicht möglich konkrete Angaben darüber zu machen, ob ein Artikel zu einem späteren Zeitpunkt wieder verfügbar sein wird oder nicht.
Wir möchten Ihnen einen bestmöglichen Service bieten, wozu vor allem eine schnelle und reibungslose Abwicklung Ihrer Bestellung gehört. Wir verwenden Ihre Telefonnummer ausschließlich, um eventuell auftretende Fragen rund um Ihren Auftrag möglichst rasch und unkompliziert klären zu können.
Ihr Geburtsdatum benötigen wir, um Sie in jedem Fall eindeutig von anderen Kunden - eventuell gleichen Namens - unterscheiden zu können. Zudem müssen Sie das 18. Lebensjahr vollendet haben um im comma Online Store eine Bestellung aufgeben zu können.
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