ALLGEMEINE GESCHÄFTSBEDINGUNGEN

Mit Aufgabe Ihrer Bestellung erkennen Sie die nachfolgenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen der s.Oliver Sales GmbH & Co. KG (nachfolgend comma Online Store/Betreiber genannt) an.

Kostenfreies Umtausch- und Rückgaberecht

Alle im comma Online Store erworbenen Artikel können Sie innerhalb von 14 Tagen kostenlos, ohne Angabe von Gründen an die folgende Adresse zurücksenden:

s.Oliver Sales GmbH & Co. KG
comma Online Store
Michael-Dechant-Straße 11
96260 Weismain

Bitte nutzen Sie hierfür - sofern vorhanden - den der Bestellung beiliegenden Retourenportoaufkleber. Bitte beachten Sie außerdem, dass sich zurück gesendete Ware in einem Zustand befinden muss, der dem einer normalen Nutzung zum Zwecke der Prüfung der Ware - wie sie etwa im Ladengeschäft zur Anprobe üblich wäre - entspricht und mit Original-Etikett versehen sein muss. Bei einer Verschlechterung der Ware durch einen weitergehenden Gebrauch behalten wir uns vor, einen Wertersatz zu verlangen.

Bitte beachten Sie auch hierzu die gesetzliche Widerrufsbelehrung unter nachfolgendem Punkt "Gesetzliche Widerrufsbelehrung"

Lieferung / Versandkosten

Der Betreiber liefert gegen eine Versandkostenpauschale von 3,95 € innerhalb Deutschlands durch DHL oder Hermes solange der Vorrat reicht. Für VIP Kunden versenden wir kostenfrei.

Mit dem DHL Wunschpaket haben Sie zusätzlich die Möglichkeit, Ihre Sendung zu einem selbst ausgewählten Wunschdatum und Zeitpunkt an diesem Tag liefern zu lassen.

Die Angabe der Lieferzeit finden Sie im Bestellprozess (Schritt 1 bis 3). Leider können wir nicht an Feiertagen* ausliefern. In diesem Fall können Sie die Zustellung am nächsten Werktag erwarten. Bitte beachten Sie, dass die Lieferzeit bei der Zahlungsart Vorkasse erst einen Tag nach der Tätigung der Überweisung (Erteilung der Zahlungsanweisung an die Bank) greift. Lieferungen an andere Länder als die oben genannten werden nicht vorgenommen. Der Mindestbestellwert beträgt 24,00€.

*Als Grundlage gelten die gesetzl. Feiertage im Bundesland Bayern.

Preise und Zahlungsarten

Alle im comma Online Shop angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer zuzüglich Verpackung und Versand. Sie können die Waren, vorbehaltlich unserer Bonitätsprüfung, nach Ihrer Wahl per Rechnung, mit Kreditkarte, per PayPal, per Sofort oder per Vorauskasse bezahlen. Zusätzliche Gebühren für unsere Zahlungsarten werden nicht erhoben. Bitte beachten Sie, dass die Zahlungsart Vorauskasse bei Versandart „DHL-Express“ nicht möglich ist.

comma behält sich nach dem Ergebnis der Adress- und Bonitätsprüfung vor, nur bestimmte Zahlungsarten zuzulassen. Entscheiden Sie sich für die Zahlungsart Rechnung, ist der Rechnungsbetrag 14 Tage nach Erhalt der Ware zur Zahlung fällig. Haben Sie einzelne Artikel einer Rechnung bereits zurückgesendet, kann der ausgewiesene Rechnungsbetrag um den Preis der zurück gesendeten Artikel gekürzt werden.

Sollten Sie mit der Bezahlung in Verzug geraten, so ist der Betreiber berechtigt, Mahngebühren in Höhe von 5,00 € in Rechnung zu stellen. Darüber hinaus verpflichtet sich der Kunde im Falle des Zahlungsverzugs alle durch zweckentsprechende Maßnahmen verursachte Kosten zur Beitreibung der offenen Forderungen zu ersetzen u.a. prozessrechtliche Kostenersatzpflicht, Verzugszinsen in gesetzlich zulässiger Höhe, Spesen, Kosten der Forderungseinziehung (u.a. Kosten eines konzessionierten Inkassoinstitutes und eines beauftragten Rechtsanwaltes) und Bearbeitungskosten.

Informationen zu Ihrem bisherigem Zahlungsverhalten sowie Scorewerte zur Beurteilung Ihres zukünftigen Zahlungsverhaltens (Wahrscheinlichkeitswerte, die auf mathematisch-statistischen Verfahren beruhen und bei denen Anschriftendaten verwendet werden) beziehen wir von der infoscore Consumer Data GmbH, Rheinstraße 99, 76532 Baden-Baden sowie der Informa Solutions GmbH, Rheinstraße 99, 76532 Baden-Baden.

Annahme von Bestellungen

Dem Betreiber steht es frei, Online-Bestellungen nicht anzunehmen. Ob eine Bestellung angenommen wird, liegt im freien Ermessen des Betreibers. Sofern eine Online-Bestellung vom Betreiber nicht ausgeführt wird, teilt der Betreiber dies dem Besteller unverzüglich mit.

Der comma Online Store nimmt keine Bestellungen von Kunden an, die das 18. Lebensjahr noch nicht vollendet haben.

Eine Bestellbestätigung stellt noch keinen verbindlichen Kaufvertrag dar. Der Kaufvertrag wird erst mit Lieferung der Ware wirksam. Die Vertragssprache ist deutsch.

Um Ihre verbindliche Bestellung über den Online-Warenkorb abzugeben, sind folgende Schritte notwendig: Legen Sie die von Ihnen ausgewählten Artikel in den virtuellen Warenkorb, indem Sie auf "In den Warenkorb" klicken. Der Warenkorb kann jederzeit durch Anklicken des entsprechenden Buttons geöffnet und geändert werden. Nachdem Sie den gewünschten Artikel in den Warenkorb gelegt haben, gelangen Sie über die Einkaufswand und durch Anklicken des Buttons "Zur Kasse gehen" zu den Optionen "Anmelden", "Jetzt registrieren" und "Weiter ohne Registrierung".
Nach der Auswahl (1) der Rechnungs- und Lieferadresse, der Versandart, der Annahme unserer Allgemeinen Geschäftsbedingungen und (2) der Zahlungsart werden Sie auf (3) die Website weitergeleitet, um die Bestellung erneut zu überprüfen. Hier haben Sie die Möglichkeit Ihre Bestelldaten zu überprüfen, zu ändern oder die Bestellung abzubrechen (z.B. durch Schließen des Browserfensters).
Mit dem Klick auf die Schaltfläche "Jetzt kaufen" schließen Sie Ihre Bestellung erfolgreich ab.
Alle Artikel werden ohne die abgebildete Dekoration geliefert, sofern in der Artikelbeschreibung nicht ausdrücklich anders angegeben.

Transportschäden

Werden Waren mit offensichtlichen Schäden an der Verpackung oder am Inhalt angeliefert, so hat der Kunde dies unbeschadet seiner Gewährleistungsrechte sofort beim betreffenden Zusteller zu reklamieren und die Annahme zu verweigern sowie unverzüglich mit dem Betreiber Kontakt über die Hotline 09302 988 66 60* oder auf sonstige Weise (E-Mail/Post) aufzunehmen, damit der Betreiber etwaige Rechte gegenüber dem Versender wahren kann.

*(regulärer Festnetztarif Ihres Telefonanbieters, ggf. kostenfrei bei Flatrate; Mobilfunktarif ggf. abweichend)

Speicherung des Vertragstextes

Der Vertragstext wird beim Betreiber nicht gespeichert und kann nach Abschluss des Bestellvorgangs nicht mehr abgerufen werden. Sie können die Bestelldaten aber unmittelbar nach dem Abschicken ausdrucken.

Eigentumsvorbehalt

Die Ware bleibt bis zur vollständigen Bezahlung Eigentum des Betreibers.

Gesetzliche Widerrufsbelehrung

Widerrufsrecht

Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen. Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die Ware (bzw. bei getrennter Lieferung die letzte Ware) in Besitz genommen haben (bzw. hat).

Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns mittels einer eindeutigen Erklärung (z.B. ein mit der Post versandter Brief oder E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Sie können dafür das beigefügte Muster-Widerrufsformular verwenden, das jedoch nicht vorgeschrieben ist. Der Widerruf ist zu richten an:

E-Mail: widerruf@comma-store.com

Telefon: 09302 988 66 60*

Postanschrift: s.Oliver Sales GmbH & Co. KG, Abteilung eCommerce, s.Oliver Straße 1, 97228 Rottendorf

*(regulärer Festnetztarif Ihres Telefonanbieters, ggf. kostenfrei bei Flatrate; Mobilfunktarif ggf. abweichend)

Sie können den Widerruf auch durch Rücksendung gemäß dem Bereich "Kostenfreies Umtausch- und Rückgaberecht" oder kommentarlose Rücksendung der Ware ausüben. Soweit sich aus den Umständen nichts Abweichendes ergibt, wird die kommentarlose Rücksendung der Ware als Widerrufserklärung verstanden.

Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts bzw. die Ware kommentarlos vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden.

Folgen des Widerrufs

Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass Sie eine andere Art der Lieferung als die von uns angebotene, günstigste Standardlieferung gewählt haben), unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrags bei uns eingegangen ist. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden Ihnen wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet. Wir können die Rückzahlung verweigern, bis wir die Waren wieder zurückerhalten haben oder bis Sie den Nachweis erbracht haben, dass Sie die Waren zurückgesandt haben, je nachdem, welches der frühere Zeitpunkt ist. Sie haben die Waren unverzüglich und in jedem Fall spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag, an dem Sie uns über den Widerruf dieses Vertrags unterrichten, an folgende Adresse zurückzusenden oder zu übergeben:

s.Oliver Sales GmbH & Co. KG, comma Online Store, Michael-Dechant-Straße 11, 96260 Weismain

Die Frist ist gewahrt, wenn Sie die Waren vor Ablauf der Frist von vierzehn Tagen absenden. Wir tragen die Kosten der Rücksendung der Waren. Sie müssen für einen etwaigen Wertverlust der Waren nur aufkommen, wenn dieser Wertverlust auf einen zur Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Waren nicht notwendigen Umgang mit ihnen zurückzuführen ist.
Mit dem nachfolgenden Musterwiderrufsformular erfüllen wir lediglich unsere gesetzlichen Informationspflichten. Es ist nicht notwendig, dass Sie uns den Widerruf gesondert, z.B. durch das untenstehende Formular erklären. Die kommentarlose Rücksendung der Ware reicht als Widerrufserklärung aus.

Muster-Widerrufsformular

(Wenn Sie den Vertrag widerrufen wollen, dann füllen Sie bitte dieses Formular aus und senden Sie es zurück)

  • s.Oliver Sales GmbH & Co. KG, Abteilung eCommerce, s.Oliver Straße 1, 97228 Rottendorf, Mail: widerruf@comma-store.com
  • Hiermit widerrufe(n) ich/wir (*) den von mir/uns (*) abgeschlossenen Vertrag über den Kauf der folgenden Waren (*)/ die Erbringung der folgenden Dienstleistung (*)
  • Bestellt am (*)/erhalten am (*)
  • Name des/der Verbraucher(s)
  • Anschrift des/der Verbraucher(s)
  • Unterschrift des/der Verbraucher(s) (nur bei Mitteilung auf Papier)
  • Datum

(*) Unzutreffendes streichen

Datenschutz und Gläubigerschutz

Alle personenbezogenen Daten werden grundsätzlich vertraulich behandelt.

Die von Ihnen erhobenen personenbezogenen Daten werden zum Zwecke der Bearbeitung und Ausführung Ihrer Bestellung verarbeitet, genutzt und gespeichert. Gegebenenfalls werden Ihre Daten auch an verbundene Unternehmen und/oder unsere Dienstleistungspartner übermittelt und von diesen zum Zwecke der Bestellabwicklung verarbeitet und genutzt.
Zum Zwecke der Bonitätsprüfung stimmen Sie ausdrücklich zu, dass wir unter Umständen Daten wie Ihren Namen, Ihre Anschrift und Ihr Geburtsdatum mit folgendem Dienstleister austauschen:

Infoscore Consumer Data GmbH & Co.KG, Rheinstraße 99, D-76532 Baden-Baden

Bei der Datenverarbeitung werden Ihre schutzwürdigen Belange gemäß den gesetzlichen Bestimmungen berücksichtigt.

Gewährleistung

Der Verbraucher hat Anspruch auf Gewährleistung für Mängel der gekauften Ware nach den gesetzlichen Vorschriften der §§ 437 ff. BGB. Insbesondere kann der Kunde Nacherfüllung (Neulieferung oder Mängelbeseitigung) verlangen. comma ist jedoch berechtigt, den Kunden auf Neulieferung zu verweisen, wenn die Mängelbeseitigung mit unverhältnismäßigem Aufwand verbunden wäre. Die Gewährleistungsansprüche verjähren zwei Jahre nach Ablieferung der Ware. Der Käufer sollte seine Gewährleistungsansprüche unter Angabe der Bestellnummer, seines Namens und seiner Anschrift sowie unter kurzer Angabe der Gründe geltend machen. Der Kunde übersendet auf Verlangen von comma die mangelhafte Ware zur Überprüfung auf Kosten und Gefahr von comma an folgende Adresse:

s.Oliver Sales GmbH & Co. KG, comma Online Store, Michael-Dechant-Straße 11, 96260 Weismain

Urheberrecht und Markenzeichen

Der Inhalt dieser Website, einschließlich Texte, Grafiken, Fotos, Illustrationen, Bildern, bewegten Bildern, Geräuschen und Software ist urheberrechtlich geschützt. Der Download oder die Verwendung ist nur zur privaten Nutzung zulässig. Die weitere Veröffentlichung, Übermittlung, Reproduktion oder sonstige Nutzung der Bilder ist untersagt.
Alle auf der Webseite verwendeten Markenzeichen von comma Online Store sind - soweit nicht anders angegeben - unsere Markenzeichen. Diese dürfen ohne unsere vorherige schriftliche Genehmigung nicht verwendet werden

Betreiberinformation

s.Oliver Sales GmbH & Co. KG
Ostring
D-97228 Rottendorf

Telefon Deutschland 09302 988 66 60*

E-Mail: service@comma-store.com

Persönlich haftende Gesellschafterin:
s.Oliver Sales Verwaltung SARL, 1, Grand-Rue, L-8372 Hobscheid, RCS Luxembourg, B 259790

Geschäftsführer: Jürgen Otto (Vorsitzender), Oliver Hein, Kai Bauknecht, Marian Gradl-Schikora

AG Würzburg HRA 7662
USt.-ID-Nr.: DE 812 318 148
IHK Würzburg-Schweinfurt

Online-Streitbeilegung gemäß Art. 14 Abs. 1 ODR-Verordnung:
Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit. Diese finden Sie hier.
Die s.Oliver Sales GmbH & Co. KG ist nicht bereit und verpflichtet, an Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.

*(regulärer Festnetztarif Ihres Telefonanbieters, ggf. kostenfrei bei Flatrate; Mobilfunktarif ggf. abweichend

Haftungsausschluss für fremde Links

Soweit Links zu Webseiten anderer Anbieter vorhanden sind, haben wir auf deren Inhalte keinen Einfluss. Daher kann für diese Inhalte auch keine Gewähr und Haftung übernommen werden. Für die Inhalte dieser Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße und erkennbare Rechtsverletzungen geprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden derartige Links umgehend entfernt.

Geschenkkarte

Allgemeines

Herausgeber der comma, Geschenkkarte und der comma, e-Geschenkkarte (nachfolgend gemeinsam: Geschenkkarte) ist die s.Oliver Sales GmbH & Co. KG, Ostring, D-97228 Rottendorf. Mit dem Kauf einer Geschenkkarte erwerben Sie eine Forderung gegen die s.Oliver Sales GmbH & Co. KG in gleicher Höhe, die durch die Geschenkkarte verkörpert ist. Es erfolgt keine Verzinsung der Forderung.

Das Guthaben der Geschenkkarte kann in allen teilnehmenden comma, Stores (abrufbar unter comma Storefinder) und Online-Shops, ausschließlich für Bekleidung inklusive Schuhe nebst Accessoires (wie z.B. eingelöst werden. Schmuck, Uhren, Geldbeutel, Handtaschen, Schals, Gürtel, Düfte) eingelöst werden.

Kauf einer Geschenkkarte

Die comma, Geschenkkarte erhalten Sie im comma, Online Shop (www.comma-fashion.com) oder in allen teilnehmenden Stores, abrufbar unter comma Storefinder.

Wenn Sie eine Geschenkkarte erwerben, die einen Rubbelcode enthält, haben Sie unmittelbar nach Erhalt die Unversehrtheit des Rubbelfeldes zu prüfen. Der dahinter verborgene Rubbelcode ist ausschließlich für Sie als berechtigte(n) Inhaber(in) der Geschenkkarte zur Kenntnis bestimmt und ermöglicht den Zugriff auf das Guthaben der Geschenkkarte durch Jedermann.

Die comma Geschenkkarte kann im Online Shop mit einem Guthaben in Höhe von jeweils € 10, 15, 20, 25, 30, 35, 40, 50, 75, 100, 125 oder 150 erworben werden. In den teilnehmenden comma Stores (abrufbar unter comma Storefinder), ist jede beliebige Guthabenhöhe von 1 € bis maximal 250 € möglich. Geschenkkarten können nicht wieder aufgeladen werden.

Besonderheiten beim Kauf einer Geschenkkarte im comma, Online-Store

Die Geschenkkarte können Sie im comma, Online-Store in Deutschland oder in Österreich unter www.comma-fashion.com/geschenkkarte erwerben. Die Bestellung durch den Kunden stellt ein bindendes Angebot auf Abschluss eines Kaufvertrages dar. Eine Annahme dieses Angebots erfolgt mit dem Versand der Geschenkkarte durch comma,. Ein Versand der Geschenkkarte ist nur nach Deutschland oder Österreich möglich.

Im comma, Online-Store werden Sie durch ein entsprechendes Menü geführt. Sie können die Geschenkkarte nach Ihrer Wahl mit Kreditkarte, per Sofortüberweisung, Paypal sowie bei Bestellung der Geschenkkarte per Post auch mit Vorauskasse bezahlen.

Im Rahmen der Bestellung einer Geschenkkarte können keine weiteren Waren bestellt werden. Hierfür müssen Sie eine erneute Bestellung vornehmen.

Die Geschenkkarte wird Ihnen gesondert per Post zugesandt. Auch der Versand der Geschenkkarte(n) ist für Sie versandkostenfrei. Alternativ können Sie im comma, Online-Store auch die e-Geschenkkarte sofort erwerben, diese wird Ihnen nach wenigen Minuten per E-Mail zugesandt.

Bezahlung mit der Geschenkkarte

Eine Bezahlung mit der Geschenkkarte kann in teilnehmenden Stores (abrufbar unter comma Storefinder) sowie im comma, Online-Store in Deutschland und Österreich erfolgen. Einfach beim Bezahlen an der Kasse vorlegen oder die 19-stellige Kartennummer der Geschenkkarte beim Bezahlvorgang im Online-Shop zusammen mit dem Code, der sich unter dem Rubbelfeld befindet, eingeben.

Die Geschenkkarte kann nur für den Erwerb von bestimmten Waren (Bekleidung inklusive Schuhe nebst Accessoires, wie z.B. eingelöst werden. Schmuck, Uhren, Geldbeutel, Handtaschen, Schals, Gürtel, Düfte)) eingesetzt werden. Der Betrag wird Ihrem Geschenkkartenguthaben belastet. Ein eventueller Restbetrag verbleibt auf Ihrer Geschenkkarte. Sollte der Saldo auf Ihrer Geschenkkarte nicht ausreichen, um Ihren Einkauf vollständig zu bezahlen, kann die Differenz mit einem anderen Zahlungsmittel oder einer weiteren Geschenkkarte beglichen werden. Das Guthaben auf dieser Karte kann nicht gegen Bargeld eingetauscht werden. Ein Restbetrag wird nicht in bar erstattet.

Retoure im Online-Store

Im Retourenfall von Ware, die im Online-Shop erworben wurde, erstatten wir, abhängig vom eingesetzten Zahlungsmittel, den Retourenwert bei Rücksendung der Ware. Sofern Sie Waren mit einer Geschenkkarte bezahlt haben und diese Waren retourniert werden, erhalten Sie den zurückzuerstattenden Betrag als e-Geschenkkarte, die Sie per E-Mail erhalten. Diese können Sie ganz nach Wunsch entweder im comma, Online Shop oder in allen teilnehmenden comma, Stores (abrufbar unter comma Storefinder) einlösen. Ihre e-Geschenkkarte senden wir schnellstmöglich nach Retoureneingang an die E-Mail-Adresse, die Sie im Bestellauftrag angegeben haben. Wenn Sie beim Kauf zusätzlich zur Geschenkkarte den Rechnungskauf gewählt haben, erfolgt die Rückzahlung vorrangig durch die Entlastung der Rechnung. Wenn Sie beim Kauf zusätzlich zur Geschenkkarte Kreditkarte, Paypal, Vorauskasse oder Sofortüberweisung. gewählt haben, erhalten Sie vorrangig von uns die Rückzahlung in Form einer e-Geschenkkarte.

Ermittlung des Kontostandes

Das aktuelle Guthaben Ihrer Geschenkkarte können Sie im comma, Online-Storein Deutschland bzw. Österreich sowie in jedem teilnehmenden comma, Store (abrufbar unter comma Storefinder) an jeder Kasse abfragen.

Lieferung der Geschenkkarte

comma, liefert die Geschenkkarte bei Bestellung im Online Shop an jede Adresse in Deutschland per Post. Die Lieferzeit beträgt im Normalfall ca. 2-3 Werktage nach dem Eingang der Bestellung. Die e-Geschenkkarte wird Ihnen innerhalb weniger Minuten per E-Mail zugesandt.

Gültigkeit, Verlust & Haftung

Die Geschenkkarte ist drei Jahre ab Ende des Jahres, in dem Sie die Geschenkkarte gekauft haben, gültig. Das Kaufdatum kann unter comma-fashion.com/geschenkkarte abgefragt werden. Die Geschenkkarte ist unpersönlich und übertragbar. Behandeln Sie daher Ihre Geschenkkarte wie Bargeld. Bei Verlust, Diebstahl oder Beschädigung trägt der Kunde dieses Risiko. comma, ist berechtigt, schuldbefreiend an den jeweiligen Inhaber der Geschenkkarte zu leisten.

Mängel

Haben die durch den comma, Online Shop gelieferten Geschenkkarten Mängel, so können die gesetzlichen Gewährleistungsansprüche geltend gemacht werden. Zum Austausch der Geschenkkarte bitten wir Sie, sich mit unserem Kundenservice unter 09302 – 988 66 61* in Verbindung zu setzen.

Schlussbestimmungen

Sollte eine Bestimmung nichtig oder unwirksam sein oder werden, bleiben die übrigen Bestimmungen gültig. Anstelle der nichtigen oder unwirksamen Bestimmung gelten die einschlägigen gesetzlichen Bestimmungen.

* regulärer Festnetztarif Ihres Telefonanbieters, ggf. kostenfrei bei Flatrate; Mobilfunktarif ggf. abweichend

Stand 16.11.2023

Als PDF speichern