Schließen
Schließen
0

Warenkorb (0 Artikel)

Ihr Warenkorb ist leer
Menü
bis zu 50% reduziert
Aktion
Bis zu 20€ Rabatt*
Wir möchten Ihnen etwas zurückgeben!
Beim Kauf eines nicht reduzierten Artikels erhalten Sie:
10€ Rabatt ab 59€* Einkaufswert
oder
20€ Rabatt ab 99€* Einkaufswert
Neuheiten Sale
*Rabatt gültig vom 01.07.2020 bis 31.07.2020 im comma Online-Store und in teilnehmenden comma Stores. Gewährt werden 10 € Sofortrabatt auf das gesamte Sortiment ab einem Einkauf im Wert von mindestens 59 €, der mindestens einen nicht reduzierten Artikel enthält oder 20 € Sofortrabatt auf das gesamte Sortiment ab einem Einkauf im Wert von mindestens 99 €, der mindestens einen nicht reduzierten Artikel enthält. Keine Kombination mit anderen Rabatt- oder Vorteilsaktionen und keine Barauszahlung möglich. Rabatt gilt nicht für bereits getätigte Käufe. Nicht einlösbar beim Kauf einer comma Geschenkkarte.
Home Story
65 qm können die Welt bedeuten. Franziska Hiller, comma Brand Consultant, geht mit gutem Beispiel voran: Einblicke in das Reich einer Kreativen. Heute hier, morgen dort. Im Auftrag von comma folgt die 24-jährige Franziska Hiller den neuesten modischen Strömungen, besucht die wichtigsten Fashion-Metropolen, trifft sich mit Kreativ-Köpfen und bereist die Welt.

COMMA: Erzählen Sie uns etwas über sich und Ihren Job?
FRANZISKA HILLER: Ich habe Marketing- und Markenmanagement studiert und bin Teil eines großen Puzzles, das zum visuellen Look der Marke comma beiträgt. Ich begleite unsere Fotoshootings, entwickle zusammen mit der Marketing-Abteilung Konzepte und Kampagnen, betreue die Umsetzung von Marketing-Projekten, plane POS-Aktionen für den Handel und besuche Messen und auch Fashion-Shows.


COMMA: Was lieben Sie am meisten an Ihrem Beruf?
FRANZISKA HILLER: Definitiv das Reisen. Ich sehe viele aufregende Plätze, treffe berühmte Models und Fotografen. Dazu werde ich nonstop inspiriert und bin immer am Puls der Zeit.

COMMA: Was sehen Sie als größte Herausforderung in Ihrem Job?
FRANZISKA HILLER: Das Maß an Flexibilität und Kreativität. Wir lancieren 12 Kollektionen im Jahr – jede steht für einen perfekten Mix and Match, trägt dabei aber immer eine eigene Aussage. Stichwort Kreativität.


COMMA: Spiegelt sich diese auch in Ihrem Einrichtungsstil wider?
FRANZISKA HILLER: Ja, absolut. Jedes Möbelstück und jedes Accessoire in meiner 65 qm großen Altbauwohnung wurde sorgsam ausgesucht. Viele Dinge entdecke ich auf meinen Reisen, sie stecken voller Erinnerungen. Dazu bin ich ein Do-It-Yourself-Fan. Alle meine Bilder entstanden in Eigenregie, wie zum Beispiel das Moosbild über meiner kleinen, weißen Esstischgruppe oder die Illustration in meinem Wohnzimmer.


„Ein gutes Interieur-Konzept beginnt mit Materialien und Accessoires, die spannende Stilbrüche schaffen."

„Ich liebe natürliche Materialien, spiele mit hellen Hölzern und unterschiedlichen Texturen."

„Wichtig sind mir dabei ein aufgeräumter Look und eine minimalistische Formensprache."

COMMA: Wie würden Sie Ihren Stil beschreiben?
FRANZISKA HILLER: Reduziert, zeitlos, skandinavisch mit einem unerwarteten Twist. Ich spiele mit hellen Farben, organischen Formen, grafischen Mustern, unterschiedlichen Materialien und warmen Lichtstimmungen. Verbinde Altes mit Neuem. Im Prinzip ist es wie in der Mode: Es geht um Design, das sowohl in puncto Ästhetik als auch Komfort überzeugt, und um Stilbrüche.


COMMA: Welchen Stellenwert hat ein schönes Zuhause für Sie?
FRANZISKA HILLER: Meine Wohnung ist der sichere Hafen. Mein persönliches Hideaway, ein Rückzugsort, an dem ich auftanken, entspannen, Freunde treffen und feiern kann.

COMMA: Der Lieblingsplatz in Ihrem Refugium?
FRANZISKA HILLER: Auf jeden Fall die Küche. Ich lege viel Wert auf gesunde Ernährung und koche leidenschaftlich gerne. Essen hat für mich viel mit Lebensqualität zu tun. Ich probiere immer etwas Neues und lade gerne Freunde ein.


COMMA: Ihr Lieblings-Outfit fürs Büro?
FRANZISKA HILLER: Am wohlsten fühle ich mich in einer schönen Bluse, bequemen Stoffhose und in Schuhen mit Midi-Absatz.


„Ein besonderes Faible habe ich für Kissen. Ich investiere immer wieder in neue Muster und Farben."

„Atmosphäre schaffe ich mit Bildern und Accessoires."

Franziska Hiller in ihrem Wohnzimmer, das ganz in Grau- und Beigenuancen gehalten ist.

Neuheiten

Entdecken Sie die neuesten Styles von comma und finden Sie Ihre Favoriten.

 
 
 
 
 
 
 
 
Ihre Privatsphäre ist uns wichtig!
Um Sie ausführlich beraten und für Sie ausgewählte Empfehlungen aussprechen zu können, nutzen wir auf unserer Seite Cookies und Trackingmethoden. In den Privatsphäre Einstellungen können Sie einsehen, welche Dienste wir einsetzen und jederzeit, auch durch nachträgliche Änderung der Einstellungen, selbst entscheiden, ob und inwieweit Sie diesen zustimmen möchten.
Ich bin einverstanden
Ihre Privatsphäre-Einstellungen
Um Ihnen ein optimales Benutzererlebnis in unserem Online Shop sowie mit unseren Werbeanzeigen ermöglichen zu können, das auf Ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten ist, arbeiten wir mit verschiedenen Dienstleistern und Technologieanbietern zusammen und setzen dabei Cookies und Trackingmethoden ein. Damit Sie einen Überblick darüber bekommen, haben wir Ihnen die Dienste in der folgenden Übersicht zusammengefasst. Wählen Sie selbst aus, wofür Sie Ihre Einwilligung nach Ar. 6 Abs. 1 lt. a EU-DS-GVO zur Datenverarbeitung geben möchten. Diese können Sie jederzeit mittels Änderung in den Privatsphäre Einstellungen widerrufen. Weitere Informationen zu einzelnen Dienstleistern und der Datenerhebung finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.
Suchmaschinen
Damit Sie unseren Online Shop auch zukünftig bei relevanten Suchanfragen in gängigen Suchmaschinen einfach auffinden können, nutzen wir Trackingmaßnahmen der Suchmaschinenanbieter zur Optimierung unserer Anzeigen. Zur Ermittlung der Relevanz einer Anzeige wird beispielsweise erfasst, für welche Kategorien sich der Besucher im Shop interessiert und ob eine Bestellung getätigt wurde. Diese Daten werden pseudonymisiert an die Suchmaschinenanbieter übermittelt.
Display
Um Ihnen auch auf externen Webseiten relevante Werbebanner zeigen zu können, arbeiten wir mit Display Netzwerken und Dienstleistern zusammen. Zur Optimierung der Anzeigen nutzen wir Cookies und Trackingmethoden, die Daten über das Surfverhalten sammeln, in Cookies speichern und pseudonymisiert an die Technologieanbieter übertragen.
Portale
Über unseren Online Shop hinaus präsentieren wir Ihnen unsere spannendsten Angebote und beliebtesten Produkte zur besseren Auffindbarkeit auch auf externen Produktportalen. Zur Optimierung der Produktauswahl nutzen wir Cookies und Trackingmethoden, um beispielsweise zu ermitteln, welche Artikel besonders beliebt sind und ob durch die Anzeige eine Bestellung getätigt wurde.
Affiliate
Damit Sie keine spannende Aktion verpassen und von Bonusprogrammen profitieren können, arbeiten wir mit Affiliate Programmen zusammen und nutzen deren Cookies und Trackingmethoden. Bei Affiliate Programmen handelt es sich um Partnernetzwerke einzelner Websitebetreiber wie zum Beispiel Gutscheinportale, Bonusprogramme und Blogger. Mit Hilfe der Technologien wird ermittelt, ob die eingesetzten Werbemittel der Affiliates eine Bestellung generiert haben, wodurch Sie und die Partner profitieren.
Retargeting
Damit wir Ihnen Werbebanner auf externen Webseiten mit relevanten Produkten zeigen können, für die Sie sich beispielsweise in unserem Online Shop mal interessiert, welche Sie aber noch nicht gekauft haben, arbeiten wir mit Retargeting Anbietern zusammen. Hierzu werden auf unserer Website Bewegungsdaten erfasst, z.B. welche Artikel Sie angesehen oder in den Warenkorb gelegt haben. Bitte wundern Sie sich nicht: Wenn Sie sich gegen die Erfassung von Daten zum Zweck des Retargetings entscheiden, öffnet sich ein neues Fenster welches Sie zur Website unseres Retargeting-Anbieters weitleitet. Um zu gewährleisten, dass zukünftig keine Daten mehr an den Partner übermittelt werden, befolgen Sie bitte die auf der Seite angegebenen Instruktionen und speichern Sie anschließend Ihr Angaben, um den Vorgang abzuschließen.
Soziale Netzwerke
Um Ihnen spannende Aktionen und für Sie zugeschnittene Werbung auf den von Ihnen präferierten Social Media Kanälen zu zeigen, setzen wir deren Cookies und Trackingtechnologien ein. Hierfür werden pseudonymisierte Daten an die Netzwerke übertragen und gegebenenfalls vom Netzwerk mit weiteren Daten zusammengeführt.
Personalisierung
Ihr individuelles Shoppingerlebnis liegt uns am Herzen! Um kontinuierlich unsere User Experience zu verbessern und Ihnen individuelle Produktempfehlungen im Online Shop sowie im Newsletter anbieten zu können, erheben wir Daten von Ihrem Bewegungs- und Kaufverhalten bei uns im Shop und führen dabei sog. A/B-und Multivariante-Tests auf der Webseite durch. Hierzu setzten wir Cookies und Trackingmethoden ein.
Speichern

Ihr Auftrag wird geprüft, dies kann einige Sekunden dauern. Bitte gedulden Sie sich einen Augenblick.

Fehler
×